Buchung und Kontakt

Ein Programm dauert eine gute Stunde, dazu kommt eine Viertelstunde Pause. Individuelle Absprachen sind natürlich möglich. Gerne stelle ich auch nach Anlass ein Programm individuell zusammen.

Ich erzähle in ehemaligen Hopfendarren, Rechtsanwaltskanzleien, schönen Geschäften, Kräutergärten, Gewächshäusern, Cafés, Wohnzimmern, Bootswerften, Buchhandlungen, Kleinkunstbühnen, Bibliotheken, Tipis, Seniorenheimen, Scheunen und überall, wo sonst noch gerne Geschichten gehört werden.

Meine Geschichten richten sich in erster Linie an erwachsene Menschen.

Mein Wirkungskreis als Geschichtenerzählerin ist in Ravensburg, Friedrichshafen und Oberschwaben. Da ich neugierig bin, könnte es sein, dass ich es auch gerne zulasse, wenn mein Wirkungskreis eine Ausbuchtung bekommt.

Einfach anrufen oder mailen:

Ute Geuder

geschichtenwege(at)web.de

​0049 175 1014440